Habecks Staatssekretär ist zurückgetreten, sein wahnwitziges Projekt von der „Transformation“ Deutschlands aber bleibt. Auch weiterhin droht Hausbesitzern langfristig die Enteignung, wenn sie sich keine hunderttausend Euro für den Einbau einer Wärmepumpe leisten können. Auch weiterhin zahlen die Bürger Horror-Preise für Strom, Kraftstoff und Energie. Und auch weiterhin packen Unternehmen ihre Koffer und kehren Deutschland frustriert den Rücken.

Wir haben in unserem Video das ökosozialistische Projekt der „Energiewende“ ironisch aufbereitet. Wie kann es sein, dass ausgerechnet die Grünen Kernkraftwerke vom Netz nehmen, um deren Ausfall mit fossiler Kohlekraft zu kompensieren? Wie kann es sein, dass ausgerechnet die Grünen den Stromverbrauch mit Elektromobilität und Wärmepumpen ins Unermessliche treiben wollen, während sie andererseits immer wieder Sparsamkeit fordern? Die Antwort: Sie haben keine Ahnung von dem, was sie da tun. Es geht ihnen auch überhaupt nicht um das Klima oder die Umwelt. Es geht einzig und allein darum, unser Land abzuwickeln – und selbst auf üppig bezahlten Posten einen guten Schnitt zu machen.

Für uns ist klar: Graichens Entmachtung kann nur der Anfang sein. Robert Habeck, der weder einen Bezug zu Deutschland hat, noch irgendwelche Kenntnisse oder Fähigkeiten in seinem Ressort besitzt, muss der nächste sein. Und schlussendlich muss der Energiewende-Wahnsinn beendet werden! Dafür stehen wir von der AfD.