Höhenflug geht weiter: AfD schon bei 18 %!

Wir erleben eine längst überfällige Umwälzung unserer Parteienlandschaft: In der aktuellen Umfrage des INSA-Instituts kann die AfD noch einmal zulegen und erreicht inzwischen 18 Prozent der Stimmen! Die einzige wirkliche Oppositionspartei in Deutschland liegt damit deutlich vor den Grünen und ist der SPD dicht auf den Fersen. Noch zwei Prozent mehr – und wir sind zweitstärkste Kraft in Deutschland. In allen Landesteilen wird immer mehr Bürgern klar, dass wir eine grundsätzliche Politikwende in unserem Land brauchen: Nationalstaat statt EU-Bevormundung und Massenzuwanderung. Freiheit statt Heizungsverbote. Normalität statt Gender-Unfug.

Unter nachfolgendem Link können Sie unsere Arbeit unterstützen – damit aus „Bereit für mehr!“ möglichst schnell echte Regierungsverantwortung werden kann: https://spenden.afd.de/

Schreibe einen Kommentar

  • Be the first to comment

Weitere Beiträge: